You are not logged in.

1

Monday, August 1st 2016, 1:57pm

Kurtcobain

Professional

• "Kurtcobain" started this thread

Occupation: Geriatric nurse

• Send private message

Facebook Aktivität

Hallo Community,

wie Ihr ja wisst, läuft wärend jeder Wartung unser Facebook Event (!) leider ist die Beteiligung der Deutschen Community sehr gering, daher hier unsere Frage:

Warum nehmt Ihr nicht mehr an diesem wöchentlichen Event teil ?

Bedenkt bitte das es jede Woche Kristalle abzusahnen gibt ! Ich denke mal, Kristalle kann man ja nie genug haben :D

Bitte gebt uns ein kleines Feedback zu diesem Thema.

Viele Grüße

Kurt
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)

This post has been edited 1 times, last edit by "Kurtcobain" (Aug 1st 2016, 3:02pm)

2

Monday, August 1st 2016, 2:11pm

Aus meiner sicht ist es eine einfache Antwort: Ich benutze kein Facebook.

Es wäre vielleicht hilfreicher, wenn diese Art von Quests eher über dieses oder z.B. das Gildenforum laufen würden und nicht eben über Facebook.

3

Monday, August 1st 2016, 2:15pm

wie viele andere auch lehne ich im rahmen der datensparsamkeit die nutzung von datensammeldiensten wie facebook kategorisch ab
daran ändern auch "lockangebote" mit kristallen nichts

ich finde es schade, dass eine externe plattform wie facebook gegenüber den eigenen (forum & gildenportal) bevorzugt wird und man scheinbar nicht willens ist, den spielern die facebook ablehnen, somit dennoch eine möglichkeit zur teilnahme gibt

versuche, diesbezüglich etwas anzuregen blieben gänzlich unkommentiert, siehe

http://allods.my.com/forum/index.php?pag…&threadID=10954
http://allods.my.com/forum/index.php?pag…&threadID=10915

konkret würde ich mir wünschen dass man dieses wöchentliche ereignis auch über das forum zugänglich macht

4

Monday, August 1st 2016, 2:46pm

Nandita

Intermediate

• Send private message

Kann mich nur anschließen.

Wiso werden solche Events nicht im Gildenportal angeboten? Vielleicht nutzt es dann mal wieder jemand.

5

Monday, August 1st 2016, 3:18pm

Aionwen

Professional

• Send private message

wie Ihr ja wisst, läuft wärend jeder Wartung unser Facebook Event (!) leider ist die Beteiligung der Deutschen Community sehr gering, daher hier unsere Frage:

Warum nehmt Ihr nicht mehr an diesem wöchentlichen Event teil ?

Bedenkt bitte das es jede Woche Kristalle abzusahnen gibt ! Ich denke mal, Kristalle kann man ja nie genug haben :D

Bitte gebt uns ein kleines Feedback zu diesem Thema.

ich lehne es ab für die lächerlichen 500 crystale, für die man sich NICHTS kaufen kann, einen zweiten facebookaccount zu erstellen, mal davon abgesehen, das schon dutzende von leuten dabei mitmachen und mir keiner erzählt hat das man auch mit antworten wie "costume of the motherfu cking druid" gewinnen kann!

ps: ich hab das gefühl die deutsche community in allods ist rückläufig, seit monaten schon sind die neu erstellten posts in meiner forumübersicht anteilig fast nur noch türkisch. sollten sich spieler durch die spielveränderungen dazu bewegt sehen dieses spiel zu verlassen wundert mich das, nicht.
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

6

Saturday, August 13th 2016, 5:12am

und... sind änderungen angedacht? zB dass man über das normale forum hier, welches unser haupt-kommunikationskanal ist, teilnehmen kann? :)

7

Saturday, August 13th 2016, 11:50am

spielen wir hier "Facebook Online" oder "Allods Online" ?

wozu die weiterleitung an "Fremdseiten" ?

ich persönlich finde es ja schon dikriminierend ausgeschlossen zu werden von events die das spiel betreffen , nur weil man kein facebookaccount hat .

8

Saturday, August 13th 2016, 1:57pm

ich persönlich finde es ja schon dikriminierend ausgeschlossen zu werden von events die das spiel betreffen , nur weil man kein facebookaccount hat .

meine rede...

9

Friday, September 30th 2016, 3:35pm

10

Wednesday, October 5th 2016, 2:41pm

spielen wir hier "Facebook Online" oder "Allods Online" ?

wozu die weiterleitung an "Fremdseiten" ?

Hier wird niemand diskriminiert :) Unsere Social Media Sites gehören auch zum Spiel und es ist ganz normal, dass wir auch dort einige Mini-Events veranstalten. Ihr könnt euch auch gerne mit einem Fake-Account auf FB registrieren und mitmachen.

Rate this thread